Zuliefermesse für den Maschinenbau

In Bad Salzuflen findet am 10. November die FBM statt. Bereits im Vorfeld der Messe können Unternehmen über eine Matchmaking-Plattform feste Termine mit den Ausstellern buchen.

Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH

Am 10. November findet die 16. FMB in Bad Salzuflen statt. Besucher haben die Möglichkeit, vorab über das ‚B2B Matchmaking‘ feste Termine mit Ausstellern zu buchen. Auf der Matchmaking-Plattform können sich Aussteller sowie Besucher ein Profil mit ihrem konkreten Bedarf bzw. Angebot hinterlegen und sich Profile anderer Teilnehmer auf der Plattform anschauen. Wenn das Profil zum Bedarf passt, buchen sie einfach den gewünschten Gesprächspartner. Zum Abschluss erhalten sie einen individualisierten Terminplan mit Meetings, die im 20-Minuten-Takt in einem nur dafür vorgesehenen Messebereich stattfinden. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Veranstaltungs-Homepage.

Die breite Ausrichtung der FMB über das ganze Spektrum der Zulieferindustrie hinweg schafft beste Voraussetzungen dafür, dass Aussteller neue potenzielle Kunden gewinnen und die Besucher, das heißt die Entscheider aus dem Maschinenbau, Kontakte zu neuen Zulieferern knüpfen. Damit adressiert die FMB zwei Themen, die im Maschinenbau und ganz generell in der Industrie hoch oben auf der Agenda stehen: Digitalisierung und aktuelle Versorgungsengpässe.