Übernahme zum Jahreswechsel
Witt Sensoric wird Teil der Pepperl+Fuchs-Gruppe
Pepperl+Fuchs hat die Witt Sensoric, einen Spezialisten für die Entwicklung und Produktion von Sicherheitssensorik für die Torindustrie, übernommen.
SAP-Verantwortliche wissen, dass sie handeln müssen – aber nicht, wie sie fundiert entscheiden. ‣ weiterlesen
Seit Jahresbeginn ist die Berliner Witt Sensoric Teil der Pepperl+Fuchs-Gruppe. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Produktion von Sicherheitssensorik für die Torindustrie spezialisiert.
SAP-Transformation mit Augenmaß: Sicherheit für die richtige Entscheidung
„Mit der Akquisition von Witt Sensoric wollen wir unsere Position im Bereich der Zugangsautomation ausbauen und stärken“, so Dr. Gunther Kegel, Vorstandsvorsitzender bei Pepperl+Fuchs.
Jörg Brech, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Witt Sensoric bekräftigt: „Durch die Vereinbarung erhält Witt Sensoric Zugang zu den internationalen Vertriebskanälen von Pepperl+Fuchs, die helfen, das Wachstum zu beschleunigen. Gleichzeitig sehen wir in der Partnerschaft auch die Möglichkeit, die vorhandenen Pepperl+Fuchs-Technologien für neue Sensoren zur Absicherung und Steuerung von Industrietoren zu nutzen.“








































