Wechsel an der PTC-Spitze
Neil Barua folgt auf James Heppelmann
Nach 13 Jahren als CEO beim Softwareunternehmen PTC verabschiedet sich James Heppelmann in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Neil Barua.

PTC gibt bekannt, dass Neil Barua (rechts), derzeit Präsident des PTC-Geschäftsbereichs Service Lifecycle Management, zur Jahreshauptversammlung des Unternehmens im Februar 2024 die Nachfolge von James Heppelmann (links) als Chief Executive Officer des Unternehmens antreten wird. Gleichzeitig wird Heppelmann als CEO zurücktreten und in den Ruhestand gehen. Er beendet damit seine 26-jährige Tätigkeit für das Unternehmen, 13 Jahre davon als CEO. Die Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen von Retarus ermöglichen effiziente Abläufe ohne manuellen Aufwand oder Kompromisse bei der Datensouveränität ‣ weiterlesen
Business Process Solutions
Retarus beschleunigt Datenaustausch in der Produktion
Mit sofortiger Wirkung wird Heppelmann zum Chairman of the Board und Neil Barua zum designierten CEO sowie zum Mitglied des Board of Directors von PTC ernannt.
Der Wechsel an der Spitze des Unternehmens ist nach Unternehmensangaben der Höhepunkt eines Planungsprozesses zur Vorstandsnachfolge, der die Kontinuität der Führung sicherstellen und PTC für weiteres Wachstum positionieren soll. James Heppelmann und Neil Barua werden bis Februar 2024 eng zusammenarbeiten, um einen geordneten Übergang der Verantwortlichkeiten zu gewährleisten.





































