Office Manager DMS integriert Terminplaner erkennt Belege mit KI

Das Softwarebüro Krekeler hat sein Office Manager DMS im Release 23.0 vorgestellt. Eigenen Angaben zufolge hat das Softwarehaus das Dokumentenmanagementsystem (DMS) für Windows weitreichend überarbeitet und erweitert.

 (Bild: Office Manager / Softwarebüro Krekeler)
Bild: Office Manager / Softwarebüro Krekeler

So ist der Terminplaner nun voll integriert und eine Schnittstelle unterstützt mit KI-Funktionalität bei der Belegerkennung. „Bisher war in den Scan- und Importprofilen nur die Option Standard-Dokumentenerkennung zur Aktivierung der Datums- und Phrasenerkennung möglich. Anwendende können nun individuell verschiedene Methoden für Standardfunktionen, Phrasen der Auswahllisten und Kontakte, elektronische Rechnungen und die Formularerkennung mittels KI aktivieren“, sagt Geschäftsführer Harald Krekeler.